WinFuture-Forum.de: X1950 Pro, Probleme Mit Treiber Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1950 Pro, Probleme Mit Treiber Installation


#1 Mitglied ist offline   steffn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 19:54

Hallo,
Habe hier nen Rechner von einem Kumpel den ich neu installieren muss nachdem eine Festplatte abgeraucht ist. Problem ist folgendes:
Ich möchte die Catalyst 6.12 draufspielen. Die ohne die Verifizierung, also DD only.
Nachdem der Rechner neu gestartet ist zeigt er mir ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager (Ort: Radeon X1950 Pro verrät er mir wenn ich drauf klick).
Habe davor auch schon Experimente mit den Omega Treibern durchgeführt.
Leider hat das zu überhaupt keinen Erfolg geführt?
Alles sehr seltsam. Was würdet ihr machen?
Im momentanen Zustand bringt er beim 3d Mark 05 (mal zum testen hergenommen) 10500 Punkte

Dieser Beitrag wurde von steffn bearbeitet: 15. Dezember 2006 - 20:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Dezember 2006 - 08:39

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Beitrag anzeigenZitat (steffn: 15.12.2006, 21:54)

Im momentanen Zustand bringt er beim 3d Mark 05 (mal zum testen hergenommen) 10500 Punkte

Ich wäre froh wenn ích sowas mal hätte :wink:

ZU deinem Problem.

Hast du es schon mal mit der ATI seite Versucht?
Lade da bitte das ATI Toll runter was deine Grafikkarte überprüft, und dann dir die Treiber runterlädt/instralliert.

by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0