WinFuture-Forum.de: Grafikchip Deaktiviren Und Umstellen Des Bios Von Linux Auf Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Grafikchip Deaktiviren Und Umstellen Des Bios Von Linux Auf Windows


#1 Mitglied ist offline   Fred9169 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 23:33

Hallo!!!

Habe mir für die Kinder als Weihnachtsgeschenk einen neuen Pc gekauft und habe da einige Probleme!!!
Ausgeliefert wurde der Pc mit Linux und ich habe jetzt Windows XP installiert!!!
Der Verkäufer sagte mir das ich da einige Einstellungen im Bios ändern muss.
Jetzt würde ich gerne wissen was da umgestellt werden muss.
Das Mainboard ist ein Asus M2N-MX
Habe zwar eine Beschreibung dazubekommen aber die scheint mir von einem anderen Bios zu sein!!!
Es ist ein AMI BIOS v.02.58 !!!
Weiters würde ich gerne den Onboard Grafikchip deaktivieren und mit eine MSI Radeon X1600 Pro Grafikkarten einbauen!!
Wer kann mir sagen wo ich im Bios diese Änderungen vornehmen muss und auf was ich achten sollte!!!
Bitte helft mir!!!!

Lg Fred!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 14. Dezember 2006 - 23:47

Hallo & Willkommen,

Änderungen im Bios?

Hmm, ich würde es einfach reseten (Batterie kurz rausnehmen für 20 sec., zu finden auf dem Board).

Der Onboardgrafikchip deaktiviert sich von selbst wenn man eine Grafikkarte einbaut, die hat dann Vorrang.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 01:15

Hallo,
Hier findest du alles über BIOS:

http://www.bios-info...os/compend.htm#
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0