WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Ie7


#1 Mitglied ist offline   Fred9169 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 23:21

Hallo!!!

Wollte mal den neuen IE7 testen und da hatte ich Probleme mit dem öffnen diverser Seiten wie dieser hier: www.herculesig.de !!!
Ich kann auf der Startseite wo die Buttons für "Hercules IG, Chronik,Forum,Bulletin,Aktuell" sind nicht mehr die Unterfenster öffen damit ich zu den "Downloads,Suche und Biete" usw komme.
Hat wer da eine Lösung oder was muss ich da umstellen?
Mit dem IE 6 ist alles gegangen und habe denn mir auch wieder installiert!!
Möchte aber in der nächsten Zeit sicher wieder mal umsteigen!!

Lg Fred!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2006 - 06:39

Warum erwartest du, daß der IE eine Webseite korrekt verarbeiten müsste? Dafür ist er doch gar nicht gedacht! Für so etwas benutzt man normalerweise Webbrowser.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. Dezember 2006 - 07:20

;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0