WinFuture-Forum.de: Medion 9873 Dvd-abspielproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion 9873 Dvd-abspielproblem


#1 Mitglied ist offline   nerambla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 21:27

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem ansonsten seit 5 Jahren einwandfrei laufenden Lapi. Er liest bzw. erkennt erst gar nicht eine bestimmte gebrannte DVD. Auf dieser DVD sind .wav , .tasx und .textgrid Dateien drauf. Sind diese Dateitypen vielleicht soooo neu, dass das DVD-Laufwerk sie nicht erkennt? Oder liegt es daran, dass es eine DVD-R statt DVD+R ist? Wie ihr schon an meiner Schreibe sicherlich bemerkt habt, bin ich keine besondere Leuchte, was Computer anbelangt - eigentlich gar keine ;)
Deshalb, falls mir jemand helfen kann, irgendeine Erklärung hat, warum gerade diese DVD auf meinem Lapi nicht funktioniert etc. pp, möge es doch in so verständlich formulierten Sätzen wie möglich tun. ;)
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank schon mal.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 21:38

Willkommen bei uns im Forum ;)
Läuft die DVD denn auf anderen Rechnern, kannst du also ausschliessen das sie fehlerhaft gebrannt wurde?
0

#3 Mitglied ist offline   nerambla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:23

Sorry, war die letzten Tage internetlos. Zur Frage: Ja, die DVD läuft auf anderen Rechner einwandfrei. Kann also nicht an der DVD liegen, oder können manche Rechner DVD-Fehler kompensieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0