WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 1501lci.. Wer Hat Einen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 1501lci.. Wer Hat Einen?


#1 Mitglied ist offline   easymo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2004 - 10:42

Hi,
wollte mir ein ACER Aspire 1501LCi hollen :rolleyes: , wer hat mit dem Teil Erfahrung gemacht? Wollte sogar CAD-Programme damit bedienen, trotz der Laptop-Schwächen.. <_<

Danke für`s Posten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LocutusOfBorg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven / Paderborn / Nürnberg

geschrieben 26. Februar 2004 - 10:59

Also wenn du schon ein Acer haben willst dann würde ich dir das Acer TravelMate 291 empfehlen. hat auch in einem pc welt test als preis leitstungssieger im bereich bis 1800€ abgeschnitten. solltest aber drauf achten, dass du die version mit 512mb ram erwischst...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0