WinFuture-Forum.de: Keine Soundkarten Treiber Für Manche Komponenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Keine Soundkarten Treiber Für Manche Komponenten wie benutzen ?


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2006 - 13:53

Hi,

ich hab mal ne Frage. Ich habe eine Audigy LS, einen Saitek X45 Joystick und ein Thrustmaster FFB Ferrari GT Lenkrad. Nur gibt es für keine der Komponenten irgendwelche Vistatreiber. Warum ? Sind diese schon im neuen Windows integriert oder gibt es schlich keine ? Wie kann ich diese Komponenten trotzdem benutzen ? Kann ich einfach die XP Treiber nehmen xD ?

Daniel
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0