WinFuture-Forum.de: Frage Bezüglich Auf Samurize - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Bezüglich Auf Samurize


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 25. Februar 2004 - 23:43

hi! ich habe mein rechner formatiert. hatte vorher schon samurize drauf, lief auch alles wunderbar. jetzt hab ich es neu installiert und einfach meine alte config wieder geladen. das funktioniert auch alles wieder, nur ich hatte die anzeige vorher immer auf dem desktop und jetzt ist die auch da wenn ich z.b. den arbeitsplatz oder irgentein anderes fenster geöffnet habe? ich möchte das aber wieder so haben das die daten nur auf dem desktop angezeigt werden. hab schon gesucht ob man das irgentwie wieder umstellen kann, hab aber in den optionen nichts gefunden? weis vielleicht jemand wie man das wieder umstellt?
0

Anzeige



#2 _Tantha_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2004 - 01:35

Rechtsklick auf das Taskleisten Symbol > Position > auf Desktop festmachen
0

#3 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 26. Februar 2004 - 18:05

ohh, jo schönen dank! hätte ich auch selbst drauf kommen können! :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0