WinFuture-Forum.de: Vista Läßt Sich Nicht Herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Läßt Sich Nicht Herunterfahren


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 13. Dezember 2006 - 21:49

Nabend

Hab mirm al Vista Installiert und einige Treiber + Programme, doch leider fährt Vista nie Herunter bzw Neustart.

Wenn ich das versuche passiert einfach nix und kann danach auch keine Programme starten. Geht nur via Reset xD.

Dann hätte ich noch ne frage wie man die Treibersignierung für imemr Abschalten kann, mich nerft das total. hatte da mal ein befehl in der konsole eingegeben doch der funktioniert leider end mehr :P .

Es handelt sich um die 64bit Version ^^, RTM
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0