WinFuture-Forum.de: Inofizielles Firmware Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Inofizielles Firmware Update Gibt es eine neue Version oder eine Inoffizielle der Firmware?


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 13. Dezember 2006 - 01:29

Hallo Leute,
seit geromer Zeit macht mein LG GSA 4166 Brenner Probleme. Ich habe die aktuelle Firmware 1.02 jetzt wollte ich wissen ob es nicht irgend wo ein Inoffizielles Firmware Update oder sogar ein neueres Update für diesen Brenner gibt.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Martin
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 13:18

Eine neuere firmware ist nicht verfügbar, und die Inoffiziellen sind eigendlich nur für die Umgehung der Ländercodes. Was für Probleme sind es denn, vielleicht hilft ein Upgrade der Brennsoftware oder der Wechsel auf andere Rohlinge ( die Qualität schwankt ja je nach Charge ).
0

#3 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:37

Nee, inoffizielle Firmware benutzt man meist um was an der Brenngeschwindigkeit zu ändern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0