WinFuture-Forum.de: Vlite Und Deutsches Sprachpaket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vlite Und Deutsches Sprachpaket


#1 Mitglied ist offline   Punkmike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rastatt

  geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:26

Hab das Deutsche Sprachpaket für Vista RTM und ebenfalls von MSDN Vista Build 6000
Bei normaler installation funktioniert das auch alles wunderbar, doch wenn ich die DVD mit
vLite bearbeitet und installiert habe ist es mir nicht mehr möglich das Sprachpaket zu installieren, es bricht am Ende ab und sagt "Instalation not sucessfull" kann es sein das mein MUI Packet deffekt ist oder
passt das Sprachpaket dann einfach nicht mehr?

Danke für die Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:34

Das Teil ist noch Alpha (oder auch Beta), zur nächsten Version ist der Fehler sicherlich behoben.
Nuhi ist da sehr fleißig...

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 21:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0