WinFuture-Forum.de: Problem Beim Umwandeln Von Swf Zu Avi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Beim Umwandeln Von Swf Zu Avi


#1 Mitglied ist offline   FirstFresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:00

Hi zusammen..

ich verzweifel noch... ich will eine swf Datei in AVI umwandeln oder mPG oder 3GP, weil ich diesen File als Video Klingelton benutzen möchte, aber ich bekomme es verdammt nochmal nicht hin... benutze SWF2AVI und noch andere Tools... aber keins Wandelt es um...

Es wäre nett wenn mir jemand da nen richtig gutes Tool dafür nennen kann, oder noch besser es für mich umwandelt und hier Postet oder mir dann schickt..

ich häng es mal an, wird einigen von euch bestimmt auch gefallen :blink:


Hentai Flash
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0