WinFuture-Forum.de: Weihnachtsgeschenk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenk Ideen?!


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2006 - 20:36

Guten Abend Winfutur-aner,

wie ihr sicherlich wisst,ist bald Weihnachten.

Zeit für Geschenke....

Nun dachte ich mir,bevor ich irgendetwas kaufe,denke ich drüber nach,wie ich es überreiche.

Als erstes dachte ich mir ich mach eine Karte mit dem Bild von mir und meiner Freundin.

Eingefügtes Bild

Aber ich weiß nicht,was ich in die innenseite der Karte schreiben soll.

Könnt ihr mir helfen?

Vielleicht ein nettes Gedicht oder so?

Ich wäre euch echt dankbar :blink:
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 11.12.2006, 20:36)

Als erstes dachte ich mir ich mach eine Karte mit dem Bild von mir und meiner Freundin.


ich nehm jetzt mal stark an, dass das geschenk für deine Freundin bestimmt ist, ist das richtig? ;D

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:09

Oder er will sich selber beschenken ;D
Aber ich denke, Du bist mit GOOGLE besser aufgehoben auf der Suche nach nem romantischen Weihnachtsgedicht. Die Leutz (incl. mir) werden wohl eher spaßige oder derbe Sachen posten (wenn denn mal was zum Thema gepostet werden sollte).
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:15

Hast du irgend wie ein Bild von euch beiden? Evt. stark vergrößern und in einen Bilderrahmen setzen, dass ganze dann noch irgend wie mit ein paar Süsigkeiten oder so verzieren.

Wie sieht es denn bei ihr mit Hobbys aus?

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:16

ja weihnachtsgedichte sind was schönes. ich war mal mit dem trommelmann zur disko und da lief ein weihnachtsmann rum, der an jeden geschenke verteilte, der einen vierzeiler aufsagen konnte. da bin ich dann auch hingegangen mit dem trommelmann und wir haben uns den vierzeiler aber geteilt. zuerst hab ich gesagt:

obwohl ich gar nicht an dich denk'
krieg ich trotzdem ein geschenk...

und der trommelmann fügte dann hinzu:

ich bin der heinz
wo issn meins

nee aber soviel romantikkram find ich persönlich doof.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#6 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 12.12.2006, 17:09)

Die Leutz (incl. mir) werden wohl eher spaßige oder derbe Sachen posten (wenn denn mal was zum Thema gepostet werden sollte).


und genau nach dem satz hab ich schon auf gitarremann gewartet^^
"Irgendwat is ja immer."

#7 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:22

gib es zu das is ein poser-thread das du ne freundin hast, um den spruch geht es dir doch garnicht ;D

ps: ein einfaches "ich liebe dich" ist meistens mehr wert als irgend ein dahingeschriebener reim den man über google auf millionen seiten findet.

#8 Mitglied ist offline   merryweather 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:34

Ich finde, das mit dem Foto ist eine gute Idee.

So ein Gedicht ist zwar ganz süß und vielleicht auch lustig (auch wenn es abgeschrieben ist, solange es zu ihr passt), aber sie würde sich doch sicherlich schon sehr freuen, wenn du einfach schreibst, wie viel sie dir bedeutet oder was du an ihr magst. Eine Freundin hat mir mal ein Blatt Papier geschenkt in dessen Mitte sie geschrieben hat: Deine Spezialitäten sind: und dann außenherum Dinge, die ich gut kann. Darüber habe ich mich riesig gefreut!
So etwas braucht sich weder zu reimen, noch muss es besonders originell sein, wenn es deine ehrlichen Gefühle sind, dann ist es allein dadurch schon unendlich wertvoll. ;D

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:36

http://www.geschenkidee.ch


Sowas richtig Kitschiges.
http://www.geschenki...ndschellen.html

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 17:38


#10 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 18:49

Danke,

habe jetzt ganz kruz reingeschrieben was ich mir für die Zukunft wünsche - alle wie die zukunft sein soll mit uns beiden.


Sie sagt immer weniger ist oft mehr.

Ansonsten lass ich das Foto vergrößern und dhabe nen Teddybestellt der auf dem Tshirt nen Foto von uns hat....


Danke euch :P

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 18:50

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0