WinFuture-Forum.de: Medion Md 9783 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md 9783 Wieviel RAM ist möglich ?


#1 Mitglied ist offline   Hammer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 17:11

Vor kurzm habe ich ein MEdion MD 9783 erstanden. Allerding nur mit 256 MB Hauptspeicher. Nun will ich es aufrüsten. Nun hab ich nachgesehn und habe festgestellt, dass zwei RAM Bänke vorhanden sind. Kenn sich damit jemand aus und weiss, wieviel RAM ich maximal in dieses Notebook einbauen kann bzw. ob es möglich ist einfach 1024er Riegel in die andere Bank, die noch frei ist, einzusetzen.

Bitte um Hilfe ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:16

www.medion.de -> Service & Support -> Treiber & Updates -> MD 9783 eingeben -> FAQ "Wie weit kann der Speicher aufgerüstet werden und welcher RAM-Typ wird benötigt?" -> Der maximale RAM-Ausbau beträgt 512 MB. Hierzu steht ein weiterer Slot zur Verfügung; zur Verwendung kommt Notebook-DDR-RAM.

Schönen Abend noch ;-)
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0