WinFuture-Forum.de: V7 Videoseven L22wd - "flackert" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

V7 Videoseven L22wd - "flackert" bei pes6 ...


#1 Mitglied ist offline   mOb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 16:03

Erstmal Hallo,

Ich habe mir am Samstag einen neuen Monitor gekauft.
Es handelt sich um den V7 Videoseven L22WD (widescreen 22") und nun habe ich das erste was mich an diesem Monitor stört gefunden und zwar habe ich vorhin die pro evolution 6 demo angespielt bei der ich eine art "Welle" wahrgenommen habe die langsam von oben bis nach unten fährt was vor allem bei bewegungen merkbar und störend ist.

Monitor ist über VGA angeschlossen - NFS most wanted läuft soweit ohne probleme und auch mit dem filme schauen bin ich zufrieden.

Liegt es daran das der Monitor "nur" über Vga angeschlossen ist oder hat der allgemein eine schwäche beim spielen?

Es ist mein erster Tft, vorher hatte ich einen samsung 17" crt.

ich hoffe jemand kann versuchen mir zu helfen :blink:

mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 16:49

Hi,
Hatte bei mir das selbe problem nur mit pro evo 5 und nem 17". Also bei nvidia musst du einfach desktop rechtsklick --> eigenschaften-->einstellungen--> erweitert --> deine graka (bei mir geforce fx 5900xt) und da auf "leistungs und qualitätseinstellungen" und dort die vertikale syncronisierung aktivieren. Das mit den wellen liegt daran, dass deine graka wohl mer fps liefert, als dein bildschirm anzeigt und so wird das aufeinander abgestimmt ;)
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#3 Mitglied ist offline   mOb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 17:26

hi,

na dann ist das ganze ja halb so schlimm wie ich es vermutet habe ;)

danke für die schnelle hilfe und nun kann ich den Monitor eigentlich auch bedingungslos weiterempfehlen

mfg
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0