WinFuture-Forum.de: Frage Zum "vista Customization Pack 3.6" Für Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Zum "vista Customization Pack 3.6" Für Win Xp


#1 Mitglied ist offline   village 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Dezember 2006 - 12:07

Hallo!!!

Ich hab es ordnungsgemäß installiert, jedoch habe ich 4 Dinge die mich stören, siehe Bild!

1. Die Suche geht überhaupt nicht. Wie kann ich dieses Fenster weg bekommen?

2. Beim Auschalten fehlt der halbe Button und das Wort! Kann man das Fenster irgendwie verbreitern?

3. Die Mausgraue Farbe ist in allen Explorer Fenstern. Kann man diese auch irgendwie ändern?

4. Das Netzwerkverbindungssymbol in der Taskleiste blinkt nicht bei Traffic?

Angehängtes Bild: problem.JPG

Wer kann mir helfen?

Gruß
village

Dieser Beitrag wurde von village bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 12:09

0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (village: 11.12.2006, 12:07)

........
2. Beim Auschalten fehlt der halbe Button und das Wort! Kann man das Fenster irgendwie verbreitern?
.........

Anhang attachment

Wer kann mir helfen?

Gruß
village


Geh mal in die Anzeige-Einstellungen unter Darstellung, da müssten mehrere Schemata sein, irgendwas mit 48 und 32.

Wenn du die 32 einstellst, hast du wieder den ganzen Button und kannst ihn sogar benützen. :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   LoxX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 12:03

Hallo zusammen,

frohes Neues erstmal ;D

Beitrag anzeigenZitat (village: 11.12.2006, 12:07)

2. Beim Auschalten fehlt der halbe Button und das Wort! Kann man das Fenster irgendwie verbreitern?


=> Das gleiche Problem habe ich auch, habe auch schon probiert die Schemata zu wechseln, doch ich kriege ebenfalls kein befriedigendes Ergebnis.

Beitrag anzeigenZitat (village: 11.12.2006, 12:07)

3. Die Mausgraue Farbe ist in allen Explorer Fenstern. Kann man diese auch irgendwie ändern?


=> Verbessert mich wenn ich das falsch sehe, aber ich glaube das ist so gewollt (Vista-Style eben) und nur durch ein anderes Theme zu ändern.

Beitrag anzeigenZitat (village: 11.12.2006, 12:07)

4. Das Netzwerkverbindungssymbol in der Taskleiste blinkt nicht bei Traffic?


=> Das blinkt schon, nur extrem (!) dunkel... stell mal deinen Monitor auf Maximum bei Kontrast und Helligkeit :-/ Aber mich störts auch ungemein, man kann da bei normalen Einstellungen nix erkennen...

Ist schade eigentlich, abgesehen von diesen Mankos gefällt mir das richtig gut...

Gruß, LoxX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0