WinFuture-Forum.de: Radeon 9500 Softmodded Zu 9700 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Radeon 9500 Softmodded Zu 9700 Pro help?


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2006 - 12:05

Jo, mit den Omegatreibern kann ich nicht mehr meine Graka zu einer 9700 Radeon umwandeln.
Wenn ich es versuche, dann schliesst er ganz normal die Installation ab und dann muss ich neustartetn.
Aber wenn ich dann neustarte, kommt er gar nicht mehr in Windows rein, sondern er startet immer und immer wieder neu! Was kann das sein?
Es hat schon mal gut funktioniert, dann kam ein Update zu einem neueren Omegatreiber und dann ging es nicht mehr, auch der alte Treiber geht nicht mehr und somit bin ich bei Catalyst.
Versteh das alles net :/
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 14:08

Wie wärs wenn du mal den automatischen Neustart deaktivierst? Dann siehst du auch, welcher Bluescreen kommt und kannst dementsprechend googlen.
Win-Taste + Pause -> Erweitert -> Starten + Wiederherstellen -> Einstellungen -> Systemfehler -> "Automatischen Neustart durchführen"

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 14:09

0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2006 - 17:55

Meinst du nicht, dass ein Thread dazu genug ist ?

Radeon 9500
Eingefügtes Bild
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 18:22

Denke auch das einer reicht ;)
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0