WinFuture-Forum.de: Anzeige Von Bildern / Fotos Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Anzeige Von Bildern / Fotos Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   webjogi73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Haltern am See

geschrieben 11. Dezember 2006 - 10:34

Hallo zusammen,



seit einigen Tagen habe ich ein heftiges Problem mit der Anzeige von Bildern. Immer mal wieder sehen Fotos bei mir wiefolgt aus:





KLICK





Es ist ganz merkwürdig. Manchmal sieht das selbe Bild wieder normal aus, dann wieder so. Ich habe es an zwei Computern versucht und mit verschiedenen Programmen (Explorer, Speedcommander, JR Media Center). Gestern hatte ich es dann zumindest soweit, dass im Speedcommander alles korrekt angezeigt wird. Im JR MC und in einer Software zu Fotoalbumerstellung (CeWe), wurden die / zumindest einige Fotos dann aber wieder wie im Beispiel angezeigt. Ein Fehler, der sich nicht verläßlich reproduzieren läßt, komisch.....



Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin ziemlich verzweifelt, denn eigentlich sollten die Fotoalben ein Weihnachtsgeschenk werden.....



DANKE
internette Grüße und gutgehn

webjogi73
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 10:53

Hi,

kommen die Fotos von der Digicam? Sicher, dass sie von dort verlässlich auf den Rechner gekommen sind? Wenn du die Digicam als Ursache ausschließen kannst, dann kann es eigentlich nur noch an einem der Programme liegen, dass dir das Bild verfärbt.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#3 Mitglied ist offline   webjogi73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Haltern am See

geschrieben 11. Dezember 2006 - 14:40

der Punkt ist ja, dass die selben Bilder zu einem späteren Zeitpunkt wieder korrekt angezeigt werden und zwar in dem selben Programm. Ich blick da echt nicht mehr durch....



Ein Großteil meiner Fotos kommen natürlich von der Digicam, aber ein anderer Teil (u.a. auch das Beisipiel) wurden mit einer analogen Spiegelreflex-Kamera aufgenommen und dann damals direkt beim Entwickeln vom Fotostudio auf CD gebrannt. Die Fotos waren zumindest mal ok.....
internette Grüße und gutgehn

webjogi73
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0