WinFuture-Forum.de: Mce Und S-ata (promise) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Mce Und S-ata (promise)


#1 Mitglied ist offline   Flamme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 06:02

HiHo!

ich hab da eine kurze farge zu MCE. Vielleicht kennt jemand das problem oder ein ähnliches das mir helfen kann. eigentlich habe ich im WZ einen VDR stehen mit dem ich super zufrieden bin ... dennoch wollte ich mal ein MCE testen da es doch das ein oder andere feature mehr hat...

also die installation ging reibunglos ..... auch die ersten treiber für graka sound stellten noch kein problem da. ich nutze ein ASUS A8V-Deluxe... c: hängt ganz normal an dem P-ATA controller... am VIA RAID Controller hab ich 2 samsung platten hängen .. die treiber dafür ließen sich auch wunderbar installieren und das raid wurde sofort erkannt. 2 weitere platten hängen an dem S-ATA Promise controller. der treiber dafür machte soweit auch keine probleme. allerdings sehe ich nur eine der beiden platten. (kein raid)
muss dazu sagen das c: eine wechselplatte ist. und bei anderen betriebssystemen funktioniert der controller und die beiden platten problemlos. frage mich nur warum die MCE eine der beiden latten nicht nimmt .....?
vielleicht hat jemand einen ansatz was ich jetzt machen könnt damit windows die platte doch noch erkennt.
so weit ich das gesehen habe ist das BIOS auch up2date...


DANKE


Flamme
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0