WinFuture-Forum.de: Neuer Tv Sender Ab Januar: Comedy Central - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Tv Sender Ab Januar: Comedy Central startet am 15.1. auf dem Platz von Viva Plus


#1 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 00:17

Grad gelesen:

Zitat

Comedy Central kauft bei BBC ein

Der neue Comedy-Sender Comedy Central, der am 15. Januar 2007 startet, erwarb unter anderem die preisgekrönte Serie «Extras».

BBC Worldwide, der kommerzielle Arm der BBC, gab am Montagnachmittag den Verkauf von fast 40 Stunden klassischer BBC-Comedyprogramme an den neuen deutschen Free-TV-Sender Comedy Central bekannt. Comedy Central gehört zu Viacoms MTV Network und nimmt seinen Sendebetrieb am 15. Januar 2007 auf.


Quelle

Da bin ich doch tatsächlich mal gespannt drauf. Ein paar neue deutsche Produktionen werden sie wohl auch bringen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. Dezember 2006 - 02:05

noja da glaub ich an keine rosige zukunft für den sender und wenn die kohle dann knapp wird, gibts da garantiert auch nur noch klingeltöne, heiße omis zum liebhaben sms und lustiges buchstabenraten mit "leider haben sie diesmal kein glück gehabt."
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 11. Dezember 2006 - 02:59

per kabel, sat, digital, dvb-t?

geht leider nicht aus der von dir verlinkten seite hervor.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 11:23

Viva Plus fällt raus? Nein, das ist furchtbar, eine schreckliche Nachricht! ;D
0

#5 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 11. Dezember 2006 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (solitsnake: 11.12.2006, 02:59)

per kabel, sat, digital, dvb-t?geht leider nicht aus der von dir verlinkten seite hervor.

Comedy Central ersetzt Viva Plus, sprich überall dort wo jetzt Viva Plus läuft, da wirste ab dem 15. Comedy Central sehen...

Beitrag anzeigenZitat (shelby: 11.12.2006, 11:23)

Viva Plus fällt raus? Nein, das ist furchtbar, eine schreckliche Nachricht! :(

Warum? Wer braucht den schon 3x Musik-Sender? Zählt Viva Plus überhaupt noch dazu? Wenn ich mal einschalte, laufen da sowieso nur so Quiz/Abzocker Shows...

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 11.12.2006, 02:05)

noja da glaub ich an keine rosige zukunft für den sender und wenn die kohle dann knapp wird, gibts da garantiert auch nur noch klingeltöne, heiße omis zum liebhaben sms und lustiges buchstabenraten mit "leider haben sie diesmal kein glück gehabt."

Na-ja... Abwarten... Zumindest isses mal was neues... :blink:

Dieser Beitrag wurde von 2Black bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 13:50

0

#6 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (2Black: 11.12.2006, 13:50)

Warum? Wer braucht den schon 3x Musik-Sender? Zählt Viva Plus überhaupt noch dazu? Wenn ich mal einschalte, laufen da sowieso nur so Quiz/Abzocker Shows...



Ich hab die Ironie-Tags vergessen. Die Wahrheit ist: Kein Mensch wird VivaPlus vermissen. :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 11. Dezember 2006 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (shelby: 11.12.2006, 13:51)

Ich hab die Ironie-Tags vergessen. Die Wahrheit ist: Kein Mensch wird VivaPlus vermissen. :(


Lol, jetzt wo du's sagst... Deine Aussage kann ja nur Ironie gewesen sein... :blink:
0

#8 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. Dezember 2006 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (2Black: 11.12.2006, 13:50)

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 11.12.2006, 02:05)

noja da glaub ich an keine rosige zukunft für den sender und wenn die kohle dann knapp wird, gibts da garantiert auch nur noch klingeltöne, heiße omis zum liebhaben sms und lustiges buchstabenraten mit "leider haben sie diesmal kein glück gehabt."


Na-ja... Abwarten... Zumindest isses mal was neues... :blink:


so neu ist comedy eigentlich nicht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#9 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 11. Dezember 2006 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 11.12.2006, 14:04)

so neu ist comedy eigentlich nicht.


Ich mein das bezogen auf den Sendeplatz selbst... :blink:
0

#10 Mitglied ist offline   subnet zero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 14:12

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das eigentliche Sender-Konzept nicht so schnell baden geht, wie das von Viva Plus...

@ Gitarrenmann: Kennst du einen deutschen Sender, der ausschließlich Comedy sendet? Okay, da gibt es Sat.1 Comedy, den bekomme ich aber leider nicht. Ich glaube, der ist nur ber Kabel empfänglich. Von daher Freue ich mich auf den Sender. Vor allen Dingen, weil ich voll auf Comdey anfahre. :-)

Gruß Jan
0

#11 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. Dezember 2006 - 14:17

na ich meinte so comedy allgemein. ich mag das ja furchtbar gern aber es wird ja immer gleich übertrieben. früher hat man sich auf die beiden shows von otto im jahr gefreut, dann gabs monatlich comedy, dann wöchentlich, dann täglich (und beim wöchentlichen ist es schon zu übertrieben, wenn man so wie am freitag von comedy zugeschissen wird) und rund um die uhr ist für mich zuviel. gut ich muß es ja nicht rund um die uhr gucken aber das ist ja so, wenn soviel comedy kommt, dann sind das entweder viele wiederholungen und wiederholungen sind in den wenigsten fällen noch lustig oder es wird sehr viel neues produziert und die qualität lässt nach und wenn man dann mal gucken will, hat man das minderwertige produkt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#12 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:41

Ja, es gibt verdammt viel Comedy und nur ein minimaler Bruchteil ist gut. Hab diesen Clip zu Comedy Central gefunden und ich finde der ist ziemlich gut. Nicht übertrieben sondern einfach lustig -_- Und hey, ich bin sehr kritisch bei Comedy -_-

Polizeikontrolle?
0

#13 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (genieinabottle: 19.12.2006, 18:41)

Ja, es gibt verdammt viel Comedy und nur ein minimaler Bruchteil ist gut. Hab diesen Clip zu Comedy Central gefunden und ich finde der ist ziemlich gut. Nicht übertrieben sondern einfach lustig -_- Und hey, ich bin sehr kritisch bei Comedy -_-

Polizeikontrolle?

sieht irgendwie ziemlich gefaked aus das ganze
0

#14 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 01:37

Witziger Clip, mir auch ziemlich wurst ob gefaked oder nicht :P Und wenn, dann ist's wenigstens gut gefaked!
Hab gerade mal geschaut und gesehen dass mittlerweile auch die deutschsprachige Comedy Central Website online ist. Sieht schon mal ganz okay aus, gibt auch schon einige Clips zu sehen.
0

#15 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 11:09

Na mal sehen was der neue Sender so an Comdy bringt. Kennt jemand "Crank Yankers"? Das ist auch ne Comedy Central Produktion, war immer ganz lustig. ;)

Naja und auf Viva Plus kann man ja wohl komplett verzichten. :P

Echt schade, dass es hier in D keinen ordentlichen Musikssender gibt, der mal was anderes als Bushido, 50cent und Popstars bringt. ;)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0