WinFuture-Forum.de: Drop Down Menü (mit Mausover Und Buttons - Keine Die Bis Jetzt Im For - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Drop Down Menü (mit Mausover Und Buttons - Keine Die Bis Jetzt Im For Dringend Hilfe gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Kimmy121 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2006 - 10:56

Hallo,
Mein Problem ist folgendes ich hatte bis jetzt noch nie ein Drop-Down Menü in meiner HP-Navigation. Nur zu der Navigation die ich gerne hätte finde ich kein Tutorial oder überhaupt jemanden der mir Helfen könnte. Also ich möchte kein solches Dropdown Menü wie bei http://www.lehrerfortbildung-bw.de/elearni..._sichtbar01.jpg
bei den Sichtbaren Gruppen sondern so eines wie bei http://athanasie.net/. Ich habe schon ewig bei www.google.de gesucht kann aber nichts finden nur diese wie bei den "Sichtbaren Gruppen" die ich aber nicht haben möchte. Eine Freundin gab mir zwar den Tipp mit www.dynamicdrive.com aber das konnte mir auch nicht helfen es gibt zwar dort zahlreiche Codes aber den richtigen hab ich dort auch nicht gefunden und bei den anderen Navigationen hab ich die Anleitung auch nicht verstanden - hilfreich wäre es wenn es sowas auf Deutsch geben würde.
Freue mich auf Antwort
Kimmy121

Dieser Beitrag wurde von Kimmy121 bearbeitet: 10. Dezember 2006 - 10:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 10. Dezember 2006 - 12:04

Hättest du mal einen Thread runtergeschaut...

Für dich dürfte der Link von axx interessant sein:
http://www.cssplay.c...inal_drop2.html

Bei Fragen, hier gehts weiter
Ein Kleines Slidemenü Oder So Was

*closed*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0