WinFuture-Forum.de: Riesen Problem! Doppelklick Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Riesen Problem! Doppelklick Geht Nicht! Programme gehen nicht mehr auf!


#1 Mitglied ist offline   coolman0704 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Dezember 2006 - 22:45

Guten Abend

Hab seit heute plötzlich ein riesiges Problem mit meinem PC! Kann zB keine Desktop-Verknüpfung mehr per Doppelklick öffnen, keine FireFox tabs schliessen, nicht mal Lesezeichen öffnen und und und!

Habe als Maus die MX1000 und die LX700 als Tastatur! Beide sind mit der SetPoint 3.10 ausgestattet und je einem Empfänger!

Brauche dringend Hilfe, damit das Problem wieder verschwindet!

Möchte nicht neu aufsetzen und Systemwiederherstellung + komplette SetPoint Deinstallation bringt nichts!

Gruss coolman0704

P.S. Als ich die Maus in ein PS/2 Anschluss steckte, statt USB, schien es wieder zu gehen, doch nach einem Neustart nicht mehr :blush:

Dieser Beitrag wurde von coolman0704 bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 22:48

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 22:48

Schließe mal eine andere Maus/Tastatur an.
Lade dir mal die neusten Treiber runter.
0

#3 Mitglied ist offline   coolman0704 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2006 - 22:51

Beitrag anzeigenZitat (moep: 09.12.2006, 22:48)

Schließe mal eine andere Maus/Tastatur an.
Lade dir mal die neusten Treiber runter.


Habe mal eine mit Kabel angeschlossen, die geht.

Was kann los sein?
Eingefügtes Bild
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2006 - 23:05

Ich würde mal auf Treiber-Konflikte tippen. Installiere diese doch nochmal neu. Kannst auch im Geräte-Manager nach Konflikten schauen. Aber probier es einfach mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0