WinFuture-Forum.de: Mobiles Gerät Kann Nicht Gestartet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mobiles Gerät Kann Nicht Gestartet Werden Probleme mit WMP11, Nokia PC Suite 6.82 und Windows


#1 Mitglied ist offline   Mapindo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 16:10

Hallo,
ich bin glücklicher Besitzer eines Nokia E61, Windows XP Pro, stehts aktuell und upgedatet.
Nun, dann kam die neue Version der Nokia PC Suite, Version 6.82.
Da tauchten nach der Installation plötzlich 2 neue Symbole im Arbeitsplatz auf die darauf aufmerksam machten das da ein "Mobiles Device" ist, das E 61. Ich denke die Symbole erschienen dort im zusammenhang mit dem WMP11 da dort unter "Geräte" ebenfalls das E 61 erschien und ich es mit meiner Medienbibliothek synchronisieren konnte.
Das hielt dann aber nur 1 bis 2 Neustarts, dann waren die Symbole weg, der Medienplayer tut als wär nix gewesen und unter Windows Hardware erscheint das Windows Mobile Device welches nicht gestartet werden kann.
Ich habe Windows neuinstaliert, den Bluetooth Dongle ausgetauscht, Software genauestens unter die Lupe genommen um herauszufinden warum das nun so nicht klappt.
Ich hatte schon vermutet das iTunes und WMP11 sich in die Quere kommen, aber selbst mit Winamp zum iPod laden bleiben die Icons verschwunden und das Mobile Device nicht startbar.......
Ich habe in mehreren Foren gepostet und recherchiert aber keine Hilfe gefunden. Auch die Nokia Helpline ($) meint nur lapidar es liege am Bluetooth Dongle. Aber der erfüllt alle Kriterien der Nokia PC Suite 6.82.
Auch die Nokia Support Discussions können nicht helfen.

H I L F E

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt_1.jpg
  • Angehängtes Bild: Unbenannt_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Mapindo bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 16:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0