WinFuture-Forum.de: Hilfe Und Support - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe Und Support Kann nicht gestartet werden


#1 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 09. Dezember 2006 - 14:31

Folgendes Problem, wenn ich das Hilfe und Supprt Centre öffnen will, bekomm ich als Antwort folgende Fehlermeldung:
"/ von Help kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfübar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut"

Ich benutze die englische Ultimate rtm mit deutschem MUI.
Ob englisch oder deutsch eingestellt ist spielt keine Rolle, der Fehler tritt bei beiden auf.

So wie ich das sehe, lässt sich dieseas Problem nicht ohne eine Neuinstalltion beheben. Wenn mir jedoch jemand das Gegenteil beweisen könnte, immer her damit.

Angehängtes Bild: 1.jpg

~WinVistaRocks

Dieser Beitrag wurde von WinVistaRocks bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 14:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kosmokrat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2006 - 16:26

Hallo
Dreamveawer installiert?. Es liegt wahrscheinlich daran, daß sich eine andere Anwendung die Erweiterung
xml zugeordnet hat. Ich habe in der Registrierungsdatei den Eintrag xml einfach gelöscht, danach ging es
dann wieder.
Leider mußte ich meine Vista Platte neu formatieren, dabei sind meine Links zu dem Thema
verlorengeganen, sonst könnte ich das noch genauer beschreiben.

mfg, Kosmokrat
0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 09. Dezember 2006 - 16:33

Jap hab Dreamweaver installiert.

EDIT: Der Tipp mit Dreamweaver hat wunder gewirkt. :rolleyes: Mal einbisschen gegoogelt und das hier gefunden: http://www.windows-now.com/blogs/kmkenney/...nd-support.aspx

Hat das Problem gelöst! Super, Danke!

Dieser Beitrag wurde von WinVistaRocks bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 16:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0