WinFuture-Forum.de: Eure Vistaerfahrung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eure Vistaerfahrung?


#1 Mitglied ist offline   Briley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 11:12

Hi,

ich überlege mit Vista auf ener anderen Platten in meinem Notebook zu installieren. ( 1,8er Centrino, 1GB Ram)

Wie sieht denn so eure erfahrung mit Vista auf vergleichbaren Systemen aus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Dezember 2006 - 11:20

also bei mir zieht es gnadenlos viel strom. sonst hab ich fast 2 stunden akku bei mir, auf vista ist es grade mal eine stunde. Es sei den ich stelle das ding in den energiesparmodus, aber dann ist die vista leistung so dermaßen niedrig, dass es fast ne minute dauert, den WMP zu öffnen. und selbts dann steigt die laufzeit nur um 15 mins an bei mir. das ist das schlimmste in sachen notebook was mir aufgefallen ist.

und irgendwie baut vista in mienem notebook ne irre wärme auf. selbst im leerlauf rödelt der kühler auf mitlerer stufe rum und das ganze book ist richtig war. so warm war es auf xp nur unter last. wenn cih den kühler unter XP gezwungen hab auf dieser stufe zu laufen, war das book eiskalt. unter vista wo der kühler freiwillig so rennt, ist es warm. schöne scheiße ist das...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0