WinFuture-Forum.de: Opera Zeigt Keine Google-anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Opera Zeigt Keine Google-anzeigen


#1 Mitglied ist offline   DNG-Drago 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freakland °.~

geschrieben 08. Dezember 2006 - 18:21

Hallo!

Ich hab das Problem, dass Opera bei mir keine Werbung von Google anzeigt.
So komisch es jetzt auch klingen mag, aber ich will, dass die Werbung bei mir angezeigt wird.
Zum Einen, da ich selber eine Website mit Goolge-Anzeigen habe und zum Andern, da es mich nicht stört und ich weiß, dass viele Websites auf Werbung angewiesen sind.
Webeblocker hab ich keine installiert und lediglich in Opera den Pop-up-Blocker aktiviert.
In allen anderen Browsern werden die Google-Anzeigen auch angezeigt, nur leider in Opera nicht. Im Quelltext steht auch noch alles soweit richtig drin, dass es angezeigt werden sollte.

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Leider konnte ich bisher nichts finden, was zur Lösung des Problems beitragen könnte.

MfG Drago
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0