WinFuture-Forum.de: Switch Nur Für Eingabegeräte (ps/2+usb) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Switch Nur Für Eingabegeräte (ps/2+usb)

#1 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 304
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 08:21

Tach,

gibt es eigentlich einen Switch, mit dem man nur die Eingabegeräte umschalten kann?
Quasi einen KVM-Switch ohne Monitor. Ich habe 2 Rechner und 2 Monitore und will nur einen Satz Maus/Tastatur verwenden. Idealerweise sollte der Switch PS/2+USB unterstützen.

Danke im voraus.

EDIT: Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand sagen könnte, dass man einen "echten" KVM-Switch auch ohne Monitor laufen lassen kann. :huh:

Dieser Beitrag wurde von padrak bearbeitet: 08. Dezember 2006 - 13:03

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 304
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 10:26

Ich habe jetzt gelesen, dass es eine Opensource Software gibt, mit der man übers Netzwerk die Eingabegeräte "teilen" kann. "Synergy" heißt die. Muss ich mal testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0