WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tv-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Tv-treiber Wohin?


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:04

Hab n Problem. Ich hab XP neuinstallt und bei meinem PC waren diese Dateien (siehe unten Bild) dabei. Jetzt hab ich keine Ahnung wohin damit <_< . Das sind wie oben beschrieben die TV-Treiber und ohne die kann ich nich Fernsehn am PC. Bei meinem Prog Power Cinema steht immer die Meldung: "TV-Karte nicht erkannt" oder so ähnlich. Kann mir plz einer helfen?

PS: Ich hab kein Vista das sieht nur so aus :huh:

Angehängtes Bild: Unbenannt_8_2.jpg
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:10

Geh mal mit Rechtsklick auf die inf-Datei -> Installieren
Sonst über Hardware-Assistent und dann manuelle Treibersuche.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:10

Da gehst Du in den Gerätemanager und dort wird vermutlich Deine TV Karte mit einem gelben Fragezeichen gekennzeichnet sein. Auf den Eintrag klickst Du doppelt drauf, gehst auf den Registerreiter "Treiber" -> Treiber Aktualisieren, oder steht da installieren? -> folgst dem Assistenten bis Du den Pfad zu den Treiberdateien eingeben kannst und lässt dann die Treiber installieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0