WinFuture-Forum.de: Kaspersky Security 6.0 Nur Noch Mit Online-aktivierung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kaspersky Security 6.0 Nur Noch Mit Online-aktivierung?


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:36

Hallo, hatte Kaspersky 5.0 im Original mit Lizenzschlüssel auf der Cd aktiviert. Heute Kaspersky Security 6.0 installiert, konnte ich nur noch per online aktivieren und das auch nur nach stundenlangen probieren, andauernd http fehlermeldungen.Lizenzschlüssel auf der Cd fehlt komplett, mich schon bei Kaspersky beschwert. Weiss jemand ob bei Kaspersky jetzt komplett auf online-aktivierung umgestellt wurde und es daher keinen Lizenzschlüssel wie in früheren Versionen mehr gibt. Komischerweise sind Probeversionen mit älteren Lizenzschlüsseln zu aktivieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 09:59

hat sich erledigt, Antwort von Kaspersky erhalten. Haben wg. Missbrauch der Schlüssel auf online umgestellt. Außerdem gab es Probleme mit ihren Servern, trotzdem wäre mir ein Schlüssel lieber gewesen.Der konnte auf neue Versionen übernommen werden.
0

#3 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 16:03

Ist es denn möglich, mit einem Key der 5er Version die 6er zu aktivieren?

Falls ja, wie geht das Update? Einfach drüber installieren oder komplett deinstallieren und 6er neu installieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0