WinFuture-Forum.de: Forum Wie Dieses Hier Und Domain Dazu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Forum Wie Dieses Hier Und Domain Dazu gegen die forum regeln?


#1 Mitglied ist offline   zado717 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:23

Also das war meine frage verstößt so ein tread auch schon wieder gegen die regeln das forum sollte ja nicht um computer gehen sondern um sport allerdings wurde der auch schon wieder gelöscht irgenwie hab ich ein talent dazu :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:28

werbung ist verboten.
aber falls du spezielle fragen zur forensoftwae oder sowas hast dann kanns tud das natürlich tun.

ahja falls du uns dein forum unbedingt vorstellen möchtest kannst du das hier tun (in unten stehenden thread)
http://www.winfuture...showtopic=87141
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:28

Anstatt andauernd Threads zu eröffnen hättest du lieber mal einen Moderator direkt per PM gefragt was mit deinem Thread passiert ist.
So steht das übrigens auch in den Regeln :(
Noch ein Tip: Das nächste Mal überlegst du dir gut in welchem Forum du welche Frage stellst. Was hat die Frage nach ner Domain mit dem Windows-Helpboard zu tun?
Was hat deine Frage hier mit Sicherheit zu tun?
Forum Wie Dieses Hier Und Domain Dazu
Da ist dein Thread, nämlich dort wo er hingehört, im Internetforum.
0

#4 Mitglied ist offline   Mitsu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:28

Hiho,

schon mal was von Satzzeichen gehört? Was willst du mit deinem Post sagen? Ich versteh nur Bahnhof...

MfG Mitsu
Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl macht mehr Platz für Alkohol.
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 06.12.2006, 21:28)

Da ist dein Thread, nämlich dort wo er hingehört, im Internetforum.

true
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0