WinFuture-Forum.de: Audio(+video)-player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audio(+video)-player ressourcen sparen


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:19

Hallo,

da es heut zu tage so viele Audio Player gibt und mein jeziger WM-Player11 ca 20% CPU Auslastung beansprucht, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen guten Player empfehlen könnt.
Er sollte, nicht zu viel CPU Last in Anspruch nehmen, ne schöne Oberfläche haben sowie ne gute Sound Qualität haben.

Danke schon einmal

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:21

Audioplayer, der seeehr wenig Ressourcen verbraucht, aber _keine_ schöne Oberfläche hat: Evil Player

Mein lieblings Audioplayer der auch sehr wenige Ressourcen braucht und auch gut aussehen kann: Foobar2000

Hier ein Link zum offiziellen Forum, das zwar auf englisch ist, aber viele gute Tipps und kompetente Hilfe bietet.

Zum Videos guggen benutze ich am liebsten den VLC-Player, oder den Media Player Classic.

Im grunde genommen, sind aber vor allem Audioplayer Programme, bei denen jeder einen anderen Geschmack hat. Neben foobar hab ich auch mal ne zeit lang MediaMonkey genutzt, der mit weniger Einarbeitungszeit auskommt.


lg

Cafe5
0

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:24

also bei mir nimmt winamp fast nix an cpu auslastung weg.

stell mal beim WMP die visualierung ab vll hilfst ja schon

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 22:25

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#4 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:55

hi, danke für die antwort
hatte jez mal das fenster so minimiert das man die visualiesirung net mehr sieht und promt ging die cpu laust auf 1-7% runter

leigt wohl daran(?)


mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0