WinFuture-Forum.de: Explorer Absturz Wenn Ich Auf Html Datei Klicke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer Absturz Wenn Ich Auf Html Datei Klicke


#1 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 24. Februar 2004 - 11:52

Hy Leute,

hab folgendes problem:

immer wenn ich im normalen explorer eine htm oder html datei anklicke stürzt der explorer ab und startet neu, also man sieht nur den hintergrund und dann kommt langsam alles wieder.

Im Internet Explorer kann ich diese Datei öffnen und die geht, aber vom normalen explorer geht das nicht weil der dann abkrazt.

Weis einer wieso das so ist.

hab WindowsXP Proffesional.
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2004 - 11:58

Wenn der Explorer anfängt rumzuzicken, dann ist das meist der harmlose Anfang vom Ende.

Ich mach dann immer ne Systemwiederherstellung zu dem Punkt wo das noch nicht war und das empfehle ich dir auch.

Ursachenforschung bringt meist nicht viel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0