WinFuture-Forum.de: DfÜ-verbindung Läßt Sich Nicht Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

DfÜ-verbindung Läßt Sich Nicht Einrichten


#1 Mitglied ist offline   Gordon Gekko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 02:17

Hallo,

als ich heute morgen meinen Rechner einschaltete, war meine Internetverbindung plötzlich gelöscht. Habe dann wie immer versucht, über "Verbindung mit dem Internet herstellen/Verbindung manuell einrichten" eine neue Verbindung herzustellen, die ersten beiden Menüpunkte ("Verbindung mit DFÜ-Modem herstellen" und "Verbindung über Breitbandverbindung herstellen, die Kennwort etc") sind jedoch grau unterlegt und nicht auswählbar.

Habe bereits Systemwiederherstellung versucht, hat aber nichts gebracht.

Auch das von Microsoft empfohlene Löschen der RegSchlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\25 und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\26

war nicht von Erfolg gekrönt.

Die RAS-Verbindungsverwaltung läßt sich auch nicht starten.

Bin für jede Hilfe dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Dezember 2006 - 11:01

Aktiviere den Dienst doch in der Verwaltung

Arbeitsplatz-->rechte Maustaste--> Verwaltung

Und da Dienste

Dort aktiviert du diesen Bitte.

Sollte dies nicht möglich sein schau doch mal im MSConfig Menü gemacht
0

#3 Mitglied ist offline   Gordon Gekko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 12:41

Hallo,

welchen Dienst meinst du? Die RAS-Verbindungsverwaltung? Schon versucht, bekomme dann die Fehlermeldung:
"RAS-Verbindungsverwaltung uaf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden...Fehlercode - 1073610704."

Was genau soll ich denn im MS-Config Menü tun?

Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0