WinFuture-Forum.de: Kann Keine Nforce-treiber Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Keine Nforce-treiber Installieren os: win xp x64, mb: nforve 430 chipsatz, treiberversion: 8.26


#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. Dezember 2006 - 01:11

habe auf meinem pc xp64 installiert, und wollte danach die aktuellen nforce treiber in der version 8.26 installieren. doch leidet klappt das nicht. nachdem ich die andwendung starte und das erstemal auf weiter klicke, beendet sich der installer, ohne fehlermeldung oder sonstiges. habe die andwenung nochmals geladen, und wieder das gleiche. an der anwendung liegt es also nicht.
habe dann erst kontakt zu asus aufgenommen, aber auf eine antwort warte ich jetzt schon seit 2 wochen.
habe ein asus m2n-mx mit einem nforce 430 chipsatz.
auf einem xp32 system kann ich nforce treiber installieren. (natürlich nicht diese, sonder die passenden dafür :angry: )

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 01:16

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0