WinFuture-Forum.de: Drm Wiedergeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Drm Wiedergeben DRM wiedergeben


#1 _wolze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2004 - 19:28

Hi!

ich habe das problem das ich ein video file -wmv(DVR-MS) hab das DRM geschützt ist. würde dieses gene wiedergeben ohne für das video zu löhnen. gibt es einen ripper mit dem ich trotzdem an die videodaten komme bzw. ein player der zwar DRM geschützte inahlte wiedergibt es aber dennoch umgeht.
oder weiß jemand eine site die mir weiterhelfen kann? könnt sie ja posten oder mir mailen.

[email protected]

danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 23. Februar 2004 - 19:35

Boardregel : Boardregeln

Auszug :

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2004 - 19:39

1. Du musst schon dafür blechen, ansonsten kommst du gar nicht an den für die Dekodierung benötigten Schlüssel. Da hilft gar nix.

2. Wenn du diesen dann allerdings käuflich erworben hast und gerne Fair-Use-Rechte haben möchtest, dann brauchst du die Unfuck-Tools sowie freeme.exe sowie VideoLan mit DRMS, TMPGEnc und GraphEdit. Die Prodzedur ist haaresträubend und zudem möglicherweise illegal.

3. Wenn es sich um das Parris Hilton-Video handelt, dann brauchst du gar nicht wieter zu antworten.

4. Empfehlung: Vergiss das Video und sabotierte DRM durch Nicht-Benutzung.

5. Auch auf diesem Board gilt die Netiquette. Denke also mal über die letzten drei Sätze/Zeichenreihen deines Postings nach.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _wolze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2004 - 21:32

okay trotzdem danke!
hätte ich gewußt das ich mich strafbar mache...
na ja das file is ca. 550MB und von ner tauschbörse hatte nicht gewußt das es geschützt ist. ich dachte wenn ich die videodaten hab komm ich da auch irgendwie ran(rippen filtern). da ja die neuen codecs lediglich den DRM zusatz enthalten sonst aber ganz die alten sind. schade zeit ist geld besonders bei ner ISDN leitung und 550mb lol. kommt das ding halt in den korb.


MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0