WinFuture-Forum.de: Firewall-problem Mit Internet Security 2007 (vista) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Firewall-problem Mit Internet Security 2007 (vista)


#1 Mitglied ist offline   nihilius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 10:37

Norton hat jetzt ein Beta-Release der Software "Internet Security 2007" für Vista mit integrierter Firewall:

http://www.symantec....cbeta/index.jsp

Hab' es installiert und gemäß der Anleitung testweise Firewall-Regeln erstellt, z.B. das für mein FTP-Prog jegliche Internetaktivität geblockt wird. Das FTP-Prog geht aber trotzdem weiter munter ins Netz.
Falls jemand auch Norton Internet Security 2007 ausprobiert, mehr Durchblick hat und mir helfen könnte, wäre ich dankbar.

Nachtrag: Hat sich alles erledigt. Hab' jetzt PC-cillin am Laufen (https://www.trendbeta.com/). Funzt prima. Danke für den Tipp (Vista Firewall Ist Mist, Alternative ?) von DJ-Bouncy

Dieser Beitrag wurde von nihilius bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 11:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0