WinFuture-Forum.de: Videos Im Windows Media Player 10 Nur In Schwarz-weiß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videos Im Windows Media Player 10 Nur In Schwarz-weiß


#1 Mitglied ist offline   se4blue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Dezember 2006 - 20:35

Hallo!

Ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt, und gleich die passenden Codecs (K-Lite Codec Pack) zum schauen von Filmen (in verschiedenen Formaten) installiert.

Leider werden alle Videos im Media Player 10 nur dunkel und in schwarz-weiß abgespielt. Habe alternativ noch den Zoom Player Pro WMV als Abspielprogramm - da ist alles ok und in Farbe... Grafikkartentreiber ist die aktuellste Vers.

Folgendes habe ich schon gemacht:
K-Lite Codec Pack deinstalliert
WMP 11 Final installiert

Hat leider nix gebracht...

Hat jemand eine Idee? :blush:

Danke schonmal!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0