WinFuture-Forum.de: Afd.sys Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Afd.sys Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Dr.Kimble 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 20:24

Hallo Leute,

also ich nutze den RC2 (5744), habe aber leider das Problem, dass er bei mir in unregelmäßigen Abständen abschmiert mit einem BSOD. Als Fehlerursache wird jedesmal die Datei afd.sys angegeben. Hatte ich seinerzeit auch schon an MS reportet und die automatische Fehleraufzeichnung nach dem Neustart hat es auch an MS reportet.

Meine Bitte an alle die bereits in Besitz der RTM sind:

Kann einer von Euch mir bitte die afd.sys schicken ? Gerne per IM oder Email. Denke nicht, dass es illegal ist, denn ich tausche nur diese eine Datei aus. Ende Januar kommt eh die Final (Roadshow BOCHUM :blush: ). Da ich aber mit dem System sehr intensiv teste, möchte ich gerne die BSOD reduzieren. Ausserdem bin ich natürlich neugierig ob mit Hilfe der Datei die Abstürze aufhören und ich mit der kommenden Final dann nicht mehr das Prob habe.

Also, wäre echt super wenn´s klappen würde. THX schon mal vorab..... :P

Greetz
Dr.Kimble
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 03. Dezember 2006 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (Dr.Kimble: 03.12.2006, 20:24)

Gerne per IM oder Email. Denke nicht, dass es illegal ist, denn ich tausche nur diese eine Datei aus.

Doch ist es, es dürfen gar keine System Dateien modifiziert oder getuscht werden.

Zitat

Da ich aber mit dem System sehr intensiv teste, möchte ich gerne die BSOD reduzieren.Greetz

Sehr schöner Satz, du testest intensiv eine alte Version eines OS, von welchem es schon die Final gibt... :P Gefällt mir ganz gut! :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. Dezember 2006 - 21:31

Gibts nich. Schau auf deine DVD, wenn sie da nich is => abgeschmatzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0