WinFuture-Forum.de: Regystry Mit Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Regystry Mit Linux


#1 Mitglied ist offline   M.Win 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 18:51

Hallo,
hab vohin einen rießen fehler gemacht und meine regystery verändert jetzt will windows nimme starten !
Ich weiß noch was ich verändert habe aber ich komm nicht mehr ran. Gibt es eine möglichkeit über linux oder so auf meine windows regysterie zurück zugreifen und diese wieder zu ändern.
Ich hoffe ihr wisst mehr :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 18:59

Windows im abgesicherten Modus zu starten ist auch nicht mehr möglich?
Darf man fragen, was du verändert hast?
0

#3 Mitglied ist offline   M.Win 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 19:18

Ich weiß es klingt doof aber ich habe eigentlich nur versucht meine soundkarte wieder zum laufen zu kriegen und dann doch wohl das falsche gändert ich denke ich könnte es zum lauffeen bringen aber nicht über denn abgesicherten Modus weil der abstürzt.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 19:19

Man kann jederzeit in die Wiederherstellungskonsole booten, ein funktionstüchtiges aus %windir%\repair einspielen und dann mit dem Regsitry-Editor aus diesem Not-Windows heraus die defekten Registry-Dateien laden und editieren. Einfacher geht's mit Windows-Live-CD a la Bart PE oder ERD Commander.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   M.Win 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 19:21

gibts nicht so ein windows zum booten ? geht das mit dem? und wenn ja wo bekomm ich ds her?


sorry hab die antwort nicht gesehen wo bekomm ich das bart pe her das hört sich gut an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0