WinFuture-Forum.de: O&o Defrag Will Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

O&o Defrag Will Nicht


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:27

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich vor zwei Tagen mein XP neu Installiert habe und mitlerweile alle nötigen Programme wieder aufgespielt habe, macht mir nun mein O&O Defrag einige Probleme!

Die Installation lief ohne irgendwelche Probleme, jedoch wenn ich das Programm Starte, kommt folgender Fehler:


Eingefügtes Bild


Unter Dienste in der XP Verwaltung ist der Dienst gestartet....jedenfalls steht er auf Automatisch! Mache ich einen Rechtsklick drauf und will den Dienst Starten, kommt folgende Fehlermeldung:


Eingefügtes Bild


Deinstallation und eine erneute Installation brachten keinen Erfolg!
Vor der Neuinstallation von XP lief es ohne Probleme und Fehler traten nie auf!

Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen muss/kann/soll, das dass wieder Funktioniert?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!


MFG Mellosun

Dieser Beitrag wurde von Mellosun bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 13:28

0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:35

Starte mal den Dienst "Ereignis-Protokoll" und stell ihn auf automatisch.

Sonst deinstalliere mal deine PFW.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 18:41

0

#3 Mitglied ist offline   Mikel7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:51

Falls du eine Firewall auf deinem Computer hast musst du den Dateien "oodag.exe" und "oodcnt.exe" darin den Netzwerkzugriff freigeben dann verschwindet der Fehler!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0