WinFuture-Forum.de: Neue Vista Iso-datei Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neue Vista Iso-datei Erstellen mit integrierten Sprachpaketen


#1 Mitglied ist offline   xsr4i 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:DL

geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:54

Hallo, ich habe von meiner Vista DVD (Englische Version) alle Dateien in einen Ordner auf der Festplatte kopiert und dann verschiedene Sprachpakete eingefügt (Deutsch,Französich,Spanisch).
Wenn ich nun das Vista Setup von Windows heraus ausführe geht es sofort ohne Probleme los.Man kann seine Sprache aussuchen ,die Version die man installieren möchte ,die Partition aussuchen und dann fängt er an zu kopieren.Bei ca. 49 % hält er an und bringt eine Fehlermeldung das irgendwelche Dateien fehlen.

Wenn ich ein normales Vista ohne Änderungen nehme ist das gleiche.Nun wollt ich die Dateien mit UltraIso
in einer ISO-Datei erstellen um es dann mit Virtual PC zu testen und dann auf DVD zu brennen.
Das Programm stellt auch eine ISO-Datei her nur bootet sie nicht.

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee wie man eine bootfähige ISO-Datei erstellen kann?

Mfg xsr4i
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:02

mach ein image von der bootfähigen version und tausch da die daten aus mit ultraiso
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0