WinFuture-Forum.de: Beim Surfen Friert Alles Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Surfen Friert Alles Ein


#1 Mitglied ist offline   T.C 1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:42

Hallo Leute,hatte mein Problem schon einmal hier beschrieben aber keine ernsthafte hilfe bekommen.Also versuche ich es nocheimal.Beim surfen friert nach einer Zeit alles ein.Nichts geht mehr.Erst nach einem Neustart(der ewig dauert) kann ich wieder ins Netz.Hatte dieses Problem schon einmal am Hauptrechner(jetzt am Notebook).Es war ca. sept./okt. dieses Jahr.Habe hier Einen Patch gzogen und alles war gut.Habe leider keine ahnung welchen? Wer kann helfen? Formatieren von "c" hat Heute wie damals nichts gebracht.Es scheint als wäre alles überlastet und dann geht nichts mehr.Bitte nur ernsthafte bzw.hilfreiche Antworte schreiben(beim letzten mal nur ein .... spruch :blush: ;D ).Für die Rechtschreibung:so sorry.Und danke im vorraus für eure hilfen :D :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (T.C 1: 03.12.2006, 12:42)

Hallo Leute,hatte mein Problem schon einmal hier beschrieben aber keine ernsthafte hilfe bekommen.Also versuche ich es nocheimal.Beim surfen friert nach einer Zeit alles ein.Nichts geht mehr.Erst nach einem Neustart(der ewig dauert) kann ich wieder ins Netz.Hatte dieses Problem schon einmal am Hauptrechner(jetzt am Notebook).Es war ca. sept./okt. dieses Jahr.Habe hier Einen Patch gzogen und alles war gut.Habe leider keine ahnung welchen? Wer kann helfen? Formatieren von "c" hat Heute wie damals nichts gebracht.Es scheint als wäre alles überlastet und dann geht nichts mehr.Bitte nur ernsthafte bzw.hilfreiche Antworte schreiben(beim letzten mal nur ein .... spruch ;) ;) ).Für die Rechtschreibung:so sorry.Und danke im vorraus für eure hilfen :blush: ;(


Soetwas ins Windows Forum zu Posten wird nicht sonderlich viel bringen. Das gehörrt ehr in Internet/Netzwerk. DORT wirst du ehr Hilfe finden ;)

Deswegen: @Admin/Mod bitte ~moved~ :)
0

#3 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 14:49

Um sich da reinzudenken, braucht man schon ein paar mehr Infos!

Guggst du. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   T.C 1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 08:34

Welche Info Brauchst du? Wie verschiebt man das Thema in Internet/Netzwerk?Danke Euch Beiden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0