WinFuture-Forum.de: Kein Piepsen Kein Bild Kein Garnichts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kein Piepsen Kein Bild Kein Garnichts


#1 Mitglied ist offline   WkB-Seth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 23:12

Hallo,

also ich bin am verzweifeln hab mir nen neuen PC in Einzelteilen gekauft und zusammengebaut, jedoch als ich ihn angeschaltet habe hat er weder gepiepst noch ein Bild ausgegeben... habe dann alles auf minimalkonfiguration zurückgesetzt also nur ram und Prozessor (graka is onboard) jedoch wieder das gleiche. dann hab ich versucht ne graka reinzubauen (gforce fx5600 PCIe) hat acuh nichts gebracht. hab auch ein anderes netzteil probiert sowie anderen ram (crosshair) welchen ich auch auf allen bänken durchprobiert habe... weiss jemand eine lösung?

zu der hardware:

Asus A8V-VM
AMD Athlon 64 3500+ (Venice) boxed
512MB Kingston KVR400X64C3A/512 DS (vom asus empfohlen)
410 Watt Netzteil
die Peripherie interessiert ja ned weil soweit simmer ja no ned


herzlichen dank schonmal im vorraus
Seth


PS: am mainboard liegts ned weil das hab ich schonmal umgetauscht (beim anderen warens die gleichen probleme)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 03. Dezember 2006 - 00:42

da nix kommt, denk ich mal, das es am strom liegt....
auch alle stromanschlüsse dran(den großen und den kleinen)? ist das netzteil auch angeschaltet? alles schon erlebt....

ps: der ram heißt corsair, und nicht crosshair, nur so nebenbei, oder du hast eine mir unbekannte firma genommen....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   norbert56 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Dezember 2006 - 11:31

Hallo.....
Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem auf zwei Rechnern. Erst bei meiner Tochter und dann bei meiner Kiste.
Neues Mainboard eingebaut und CPU...kein beep, nur der Rechner läuft.

Ein- und Ausgabegeräte reagieren nicht bzw....sind tot!!!!!

Neue Tastatur angeschlossen und die hat beim ersten Start ihre grünen Lämpchen erleuchten lassen und dann war ruhe!!! Habe 4 Monitore ausprobiert, 3xNetzteil getauscht, Speicher gewechselt, 4 Grakas ausprobiert, mehrere Festplatten.....nichts geht mehr. Kann das aus dem Netz kommen, weil bei mir gleich 2 Rechner betroffen sind?!? :blush:

Bin am verzweifeln...............

Grüsse Norbert
0

#4 Mitglied ist offline   Möni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:40

Hallo,

ich möchte mich anschließen. Mein Rechner tut auch nichts, seit er ein neues Mainboard hat. Werde morgen das Netzteil überprüfen und am WE nochmal das Mainboard. Denke aber nciht, daß es am Mainboard liegt. Weiß echt nicht mehr weiter - wenn er doch wenigstens hysterisch piepsen würde.....

Bitte um Rat.

Liebe Grüße
0

#5 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:05

also wenn sich überhaupt nichts tut kann ich mir nur vorstellen das es am strom liegt. es sei den das mb hat keinen lautsprecher und man hört nichts. sind wirklich alle kabel am mb dran? was bei mir mal der fall war das das kabel für das nt defekt war und ich alle 2 nts immer damit ausprobiert habe und sich nichts getan hat. hab ein neues genommen und es ging^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0