WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Chaintech 6sfv(2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Chaintech 6sfv(2)


#1 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 02. Dezember 2006 - 13:23

hi leute, wie der titel schon sagt suche ich treiber für das mainboard Caintech 6SFV(2) aber ich konnte bisher keinen finden, auf der herstellerseite gib es den nicht mehr und auch im interent ist nichts zu finden, und wenn was zu finden war war der download dann nicht erreichbar.

vieleicht hat einer von euch ja dieses mainboard und kann mir ein image oder so der treibercd schicken.

schonmal danke an alle helfer.

eardy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 13:41

Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hab herrausgefunden, dass das Mainboard einen SiS630 Chipsatz besitzt. Somit bist du nicht auf die Hersteller Seite angewiesen, sondern kannst (soweit unterstüzt) die Treiber direkt bei SiS beziehen.

AGP
IDE
Grafik
Audio
Netzwerk

Schönen Tag noch!

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 13:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0