WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt] Need For Speed Carbon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt] Need For Speed Carbon


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2006 - 22:03

Hallo

Ich suche den aktuellen NfS teil, als PC-Version. Sollte in einem guten Zustand sein, also keine starken beschädigungen an der Disc usw. Auch sollte der Key noch nicht regiestriert sein wegen eventuellem Online spielen.
Preislich habe ich so an 30€ inkl. versand gedacht, man will ja noch was sparen gegenüber dem Neukauf. Ansonsten würde ich auch gegen was tauschen mit Zuzahlung. zB Splinter cell 1 mit AddOn, Splinter cell 2, NfS Underground 2, eventuell auch, Prey. All diese Games sind in einem super Zustand.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 16:43


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0