WinFuture-Forum.de: [f] Wegen Verkäufer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[f] Wegen Verkäufer ...meldet sich nicht mehr.


#1 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 01. Dezember 2006 - 11:25

also ich hab am 23. november hier von Habbi eine G15-tasta gekauft.

[erledigt] Verkaufe Logitech G15 Und G5

hab ihm dann ne mail geschrieben, wegen der kontodaten. er wollte am nächsten tag seine bankverbindung zurück mailen - aber bis heute keine reaktion. hab ihn nochmal angeschrieben (am 28.) aber immer noch nichts.

? nu wollt ich mal fragen, wer von euch eventuell die maus von ihm gekauft hat und ob da alles klar ging mit dem kauf.

zumindest trete ich hier und jetzt vom kauf zurück. kommt mir nich mehr geheuer vor. mails werden ignoriert - obwohl er zwischendurch paar mal online war.

vielleicht könnte der MOD ihn überreden, sich dazu mal zu äußern.



----------
Mails:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...amp;MSID=133840

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...amp;MSID=133866

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...amp;MSID=134750

---------

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 01. Dezember 2006 - 11:49

Hi,

normalerweise sollten solche Sachen per PM mit einem Mod geklärt werden. Draum werde ich auch zu machen, weil es sonst nur zu sinnlosen Disskusionen kommt :wink: .

Das sich der Verkäufer nicht meldet ist natürlich nicht nett, lässt sich vermutlich aber nix dran ändern. Ich werde mich bemühen die ganze Sache zu klären.
Allerdings kannst Du froh sein, dass Du noch Dein Geld hast ;) .

Falls der Käufer der Maus diesen Thread liest, soll er sich doch mal bitte per PM bei mir melden.

Gruß,
Martin

PS: Spike34, Deine PM's kann (zum Glück ;) ) keiner lesen...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0