WinFuture-Forum.de: Fritz!card Dsl Wird Nicht Richtig Erkannt :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!card Dsl Wird Nicht Richtig Erkannt :(


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 21:41

Also, folgendes Problem:
Ich habe heute einen PC formatiert, WinXP Pro Sp2 + Updatepack draufgepackt.
Alles wurde auch richtig erkannt, bis auf die genannte Fritz-Karte. Folglich kann ich nicht mit dem inet verbinden. Vor der Installation ging die Fritzkarte aber einwandfrei. Und nun erkennt er Sie als
"Kommunikationsgerät (einfach)" und die Treiber lassen sich nicht installieren.
Einen Lösungsvorschlag, den ich heute leider nicht ausprobieren kann, habe ich gefunden:
Ich hatte leider die MB-Treiber nicht zur Hand (ohne inet auch schwer zu orgern fürn shice sis-chipsatz).
Allerdings wurde die Netzwerkkarte ohne Probs erkannt. Könnte es sein das Win die Karte nicht korrekt erkennt weil ich keine MB-treiber draufhatte? Oder gibt es noch eine andere Erklärung dafür?

Danke im Voraus, ron
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2006 - 21:47

Zitat

und die Treiber lassen sich nicht installieren.

Wieso nicht?
Welche Fehlermeldung?
Auch nicht mit dem hardwareInstallationsAssistent?

Zitat

könnte es sein das Win die Karte nicht korrekt erkennt weil ich keine MB-treiber draufhatte?

Ja, aber das hilft dir nicht weiter probier es einfach aus
0

#3 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 18:59

Naja, egal welche Treiber ich nehmen will, win will die nicht installieren weil ja das gerät falsch erkannt wird :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 19:19

Dann schmeiß die Karte nochmal runter und versuchs neu, mit den richtigen Treibern.
0

#5 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 19:44

Hilft leider nichts, hab ich schon versucht :blush:

Dieser Beitrag wurde von r0n bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 19:47

0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:07

Schonmal versucht die Karte in einen anderen Slot zu stecken?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0