WinFuture-Forum.de: Nokia Pc Suite 6.82.22.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nokia Pc Suite 6.82.22.0 - Game Installer -


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 30. November 2006 - 21:25

Hey,

seitdem ich gestern die PC Suite geupdatet habe geht der Gameinstaller nicht mehr! Man konnte den immer auf www.8ung.at/nokiagameinstaller runterladen, aber die Seite geht net mehr! Weiß jemand hier, wie man die exe des Application Installers bearbeiten kann, damit man im Spiele im Spieleordner installieren kann? Bzw. wird das Projekt Game Insatller irgendwo weitergeführt? Hat jemand Infos? Dafür wäre ich dankbar! :cheers:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0