WinFuture-Forum.de: Need For Speed Carbon Tastaturbefehle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Need For Speed Carbon Tastaturbefehle


#1 Mitglied ist offline   Speeddog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 21:12

Hallo,
Kann jemand die Tastaturbefehle für NFS Carbon reinstellen? z.b. Was muss ich tun um ein Herausforderungs Rennen anzunehemen.... :cheers:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 30. November 2006 - 22:11

handbuch lesen?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2006 - 00:17

Oder in den Optionen. Sry aber das ist die dümmste Frage die ich hier bei WF je gesehen habe. Zur eigentlichen Frage : Normalerweise Enter. Das hängt aber auch von dem verwendeten Eingabegerät ab.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Speeddog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 09:10

Also: Sorry das ich eine Frage gestellt habe, und das die dann als "dümmste Frage bei WF " beantwortet wurde. 1. Ich habe kein Handbuch 2. Enter drücken reicht nicht aus,weil es noch eine andere Einstellung benötigt!! . Das war eine ganz normale Frage DF zwo. Die ist ja wohl auch der Sinn dieses Forums oder? Wenn diese für DF zwo zu dumm ist , braucht er ja nicht zu antworten. Danke, hat sich erledigt!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2006 - 13:41

WArum hast du kein Handbuch ? Hast du das Spiel original ? Wenn du kein Handbuch hast, gehe ich mal davon aus, du hast es nicht legal. Also kein Support, ganz einfach. Und wenn es nicht Enter ist, dann hast du die einstellungen bereits verändert, oder spielst mit Gamepad/Lenkrad o.ä.
In dem Falle kann dir hier natürlich niemand sagen wie man ein Herausforderungsrennen annimmt.

Zitat

Das war eine ganz normale Frage DF zwo. Die ist ja wohl auch der Sinn dieses Forums oder?

Ach was du nicht sagst. Das war auch nur eine ganz normale Antwort. Ich meine: du glaubst doch wohl nicht, dass sich hier irgendjemand die Mühe macht die Tastaturbefehle zu Posten ?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Speeddog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 14:28

Nur weil ich kein Handbuch habe ist es also nicht legal ? Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Spielbare Demo Version runtergeladen, mit der ich laut Beschreibung ein Teritorium befahren kann.Vielleicht funktionieren ja nicht alle Kommandos, das mag ja sein, aber das ich mich hier so anfahren lassen muss, hätt ich auch nicht gedacht. War das erste und letzte mal. Viel Spaß noch DF zwo... Melde mich ab
0

#7 Mitglied ist offline   phyros 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CH

geschrieben 01. Dezember 2006 - 14:36

Ist wohl auch besser so..... ;-)

Greetz
0

#8 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 15:27

Versteh gar nicht warum ihr so auf den User herumhackt. Mag ja sein das die Frage nicht sonderlich anspruchsvoll war aber umso besser denn dann ist die Antwort einfacher.
Wenn kein Handbuch vorhanden ist heißt es nicht zwingend das eine illegale Version vorliegt. Man kann auch ein Handbuch verlegen oder einfach wegschmeißen!?
DF_zwos Anmassungen sind wohl wirklich nicht nett, da der User normal fragte. Man braucht nicht direkt einen anzugreifen wenn man kein "Need for Speed Freak" ist (lässt ja dein Avater zu).
Auch die Reaktion von phyros find ich unter aller Sau. Deine Antowrt besagt nichts, hilft keinen und schüttet nur Öl ins Feuer. Wirklich unsinnig.
@Speedbog. Beschreib doch genauer dein Problem und deine Umstände. Spielst du mit Tastatur? Wo genau tritt das Problem auf?

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 01. Dezember 2006 - 15:28

0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Dezember 2006 - 15:52

kann da lynx nur zustimmen. Das war wirklich nicht nötig.

Wer nicht helfen will muss dies nicht tun. Und gerade neulinge muss man doch nicht gleich verscheuchen.
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 01. Dezember 2006 - 18:39

Mich freut es das es auch Leute gibt die sachlich bleiben.ES gibt Sachen die sind für manchen logisch für den einen ein riesen Problem.
Und ihn dann so dumm zu machen ist ja wohl richtig arm.Er wird schon wissen das man Enter drückt aber das Hauptproblem liegt ja daran das es mit Enter nicht funtzt.
Und ihn gleich als Cracker abzustempelt zeigt ja wohl das ihr nicht einwenig weiterdenken könnt.Heisst jetzt nicht das ich euch angreifen will. :D

Ausserdem dumme Fragen gibt es nicht,sondern wie man sieht nur dumme Antworten.


In diesem Sinne fates Wochenende @ll
0

#11 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 01. Dezember 2006 - 19:24

du hast doch die demo? in der konnte man doch nur die 3 rennen machen und keine herausforderungsrennen oder irre ich mich jetzt da?
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Dezember 2006 - 15:12

Korrekt .. rumfahren und herausforderungen annehmen ging nur in der NFS Most Wanted demo, nicht bei Carbon.
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:15

Wo ist euer Problem ? Ich habe ihn weder als cracker abgestempelt, noch gesagt er hätte eine illegale Version. Ich bin nur davon ausgegengen. Das ist wohl nicht schlimm. Und wenn er nicht auf meine Frage antwortet, was er für ein Eingabegerät nutzt, ist das wohl nicht mein Problem. Ein NFS Freak bin ich im übrigen auch nicht. Das fasse ich als persönlich beleidigend auf und ich werde aufgrund dessen meinen Avatar ändern. Und dass sich speeddog jetzt abgemeldet hat o.ä ist eine überreaktion und zeigt, dass er nicht fähig ist in der Gemeinschaft zu diskutieren, sondern gleich "ausrastet" und übertreibt. Dafür bin ich nicht und fühle ich mich nicht verantwortlich. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Danke für euer Verständnis....
Eingefügtes Bild
0

#14 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 23:58

Im zweifel für den Angeklagten ... das solltest du dir als erstes hinter dir ohren schreiben bevor du leute versuchst zu verurteilen ...
0

#15 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2006 - 11:21

Meinst du mich ? Wenn ja : zum letzen mal, ich habe niemanden verurteilt. Und ich habe weder gesagt, er hat eine illegale Version, noch das er ein Cracker ist. Letzeres ist ganz davon abgesehen nix illegales.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0