WinFuture-Forum.de: Windows Update... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update... Sp1 manuell zusammenstellen...


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 22. Februar 2004 - 13:47

Hallo Leute!

Ist es möglich, alle Updates von Windows Update herunterzuladen, außer dem SP1...
...und hat man denn automatisch ein "manuelles" SP1 bzw. SP1 + Teile vom SP2...?

Thanx 4 Support!
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2004 - 13:57

1. Es ist möglich, alle offiziellen Updates von WU herunterzuladen. Einfach WU starten, Siehe auch: Windows Update-Katalog, Updates für Microsoft-Betreibbsystemen suchen, Betriebssystem: Windows XP SP1, suchen

2. Ebenso findest du fast alles, und einiges, was nciht auf WU angeboten wird, auch unter http://www.microsoft.com/downloads, und zwar ohne daß du auspioniert wirst.

3. Die inoffiziellen Updates geistern irgendwo im Netz rum.

4. Die Standardupdates lassen sich in die WinXP-CD nahtlos integrieren, für alle anderen Updates (IE, OE, MSXML, .NET Frameword, WMP, DirectX etc.) musst du das mit 'nem Batch-Installer machen. Anleitungen gibt es zuhauf, eine einfache Suche auf unserem Board bzw. Google sollte mehr als genug Ergebnisse liefern,
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:06

Alles soweit klar! Aber:

1. Bekomme ich bei den Updates auf http://www.microsoft.com/downloads nicht Probleme, weil ich ja denn zum Teil alte Updates und neue Updates hintereinander installiere?

2. Da ich Newbie hier im Board bin, Newbie-Frage: Bin als Satan_Gatez auf Winfuture.de und als Satan_Gatez auf Winfuture-forum registriert... geht nicht 1 Registrierung für beide (in der MyWinFuture Statistik steht u.a. "Kommentaranz., Forumbeiträge:")?
Wenn ja, wie? Wisst ihr was ich meine?

Thanx 4 Support!

Dieser Beitrag wurde von Satan_Gatez bearbeitet: 22. Februar 2004 - 14:15

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Februar 2004 - 22:07

Zitat (Satan_Gatez: 22.02.2004, 14:06)

2. Da ich Newbie hier im Board bin, Newbie-Frage: Bin als Satan_Gatez auf Winfuture.de und als Satan_Gatez auf Winfuture-forum registriert... geht nicht 1 Registrierung für beide (in der MyWinFuture Statistik steht u.a. "Kommentaranz., Forumbeiträge:")?
Wenn ja, wie? Wisst ihr was ich meine?

ja, ich weiß, wie du meinst und nein, das geht nicht, weil es zwei verschiedene User-Datenbanken sind... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0