WinFuture-Forum.de: Vergleich Msi K9n Platinum Gegen Asus M2n-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Vergleich Msi K9n Platinum Gegen Asus M2n-e Welches ist besser ?


#1 Mitglied ist offline   Onliner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 19:54

Hallo,
ich suche Meinungen,bzw. Erfahrungen mit folgenden Mainboards:
MSI K9N Platinum und Asus M2N-E , welches besser zu meinem künftigen PC passen würde.

Fest steht bis jetzt bei mir folgendes:
Vista Business
Prozessor Athlon 64 - 4800+ EE , Sockel AM2, Chipsatz Nvidia nForce 570 Ultra,
Grafikkarte GeForce 7900GT
SATA Festplatte,

Mit freundlichen Grüßen
Onliner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 29. November 2006 - 20:14

Hi Onliner !

Also ich habe das Asus M2N-E und muss sagen, bis jetzt ist das alles gar nicht mal so schlecht! Systemabstürtze FEHLANZEIGE! Der Chipsatz bleibt angenehm kühl bei ca. 25°C, max. hatte ich 28°C! Windows konnte ich sogar ohne RAID-Treiber instalilieren! Einbau ... alles super! Jedoch gibt es auch ein Manko: Der Onboard-Sound lässt zu wünschen übrig, der aktuelleste Treiber verursacht Lautstärke-Schwankungen, bei 'nem älteren knackst und gluckts ... Nicht so toll! Vielleicht wird das durch einen neuen Treiber behoben! Aber das Problem umgehe ich einfach mit einer Terratec :( . Joah ... ansonsten würd ich mal 1A dazusagen! Cool'n'Quiet hab' ich noich nicht ausprobiert aber Asus Probe II ist gut!

Also ich würd sagen: KAUFEN!


Gruß
Daniel

P.S. bei weiteren Fragen-> einfach posten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0